top of page

Worum geht es in diesem Blog?

Willkommen in meinem kleinen Blog!


Hallo, ich bin Maurice Bartz, 23 Jahre alt und befinde mich im dritten Semester meines Schauspielstudiums. Dieser kleine Blog soll euch regelmäßig einmal im Monat über meine neuesten Abenteuer informieren. Ähnlich wie ein Newsletter, jedoch freiwillig und mit einer ordentlichen Portion Spaß. Hier könnt ihr mitverfolgen, was mich bewegt, was ich erlebe und was im aufregenden Schauspieluniversum gerade passiert.




Freut euch am 22.12.2023 auf meinen Jahresrückblick

Tauche ein in meinen einzigartigen Jahresrückblick voller Höhen und Tiefen, Erfahrungen und Erkenntnisse! Ich kann es kaum erwarten, meine Erlebnisse des vergangenen Jahres mit euch zu teilen. Eure Interaktion und euer Feedback sind mir dabei besonders wichtig – lasst uns gemeinsam auf diese aufregende Reise gehen und diese besonderen Momente miteinander erleben!



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page